top of page

"Neue Studie zeigt: Massage als vielversprechende Therapieoption zur Angstbewältigung bei Krebs"

Massage als vielversprechende Therapieoption zur Angstbewältigung bei Krebs
Massage als vielversprechende Therapieoption zur Angstbewältigung bei Krebs

 

🌟 Große Neuigkeiten in der Angstbewältigung bei Krebs: Eine brandneue Studie hat die Wirksamkeit von Massage als nicht-medikamentöse Behandlungsoption untersucht!


 

💆‍♂️💆‍♀️ Krebsdiagnosen können eine enorme emotionale Belastung mit sich bringen, aber es gibt Hoffnung: In vier von sieben Studien wurde eine deutliche Reduktion der Angst durch Massage festgestellt. 📈 Diese Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Massagetherapie unter den richtigen Bedingungen eine wirksame und sichere Methode zur Angstreduktion bei Krebspatienten sein könnte. 🌿🙌





Teilen Sie diese wichtige Botschaft, um mehr Menschen auf die positiven Effekte der Massagetherapie zur Angstbewältigung bei Krebs aufmerksam zu machen! 💪💕 #Krebs #Angstbewältigung #MassageTherapie #Pflegeforschung




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page